Nachruf auf Elron Tibor Gerstner aus Lingenfeld Germersheim, der am Samstag, den 23.08.03 mit seinem Motorrad tödlich verunglückt ist. Bilder aus seinem Leben, Informationen zur Trauerverarbeitung Trauerphasen u. Gesprächskreis verwaister Eltern, Gedichte
verstorben vor 7548 Tagen

  Startseite
  Vorwort
  Elron's Leben
  Neu Unfall Sa. 23.08.03
  Abschied Do. 28.08.03
  Beerdigung 29.08.03
   Begräbnis Bilder
   Rede des Vaters
   Rede des Pfarrer
   Kollegen der BASF
   Der Chor
   Kondolenzliste
  Neu Elron's Grab
  Neu Traueranzeigen Presse
  Danksagung
  Neu Gedenkjahre
  Neu Unsere Gedanken
  Briefe an die Eltern
  Briefe an Elron
  Gedichte an Elron
  Gedichte
  Der kleine Prinz
  Der Zug des Lebens
  Trauer
  Kontakt
  Gästebuch
  Links


     
 



Abschied von Elron Tibor Gerstner
Lied: Wo geh ich hin

 

Wo geh ich hin?
Folg ich den Wolken - wo ist der Weg den ich nicht seh.
Wer weiss die Antwort auf meine Frage - warum ich lebe und vergeh

Wo geh ich hin?
Folg ich den Kindern - seh´n sie den Weg, den ich nicht seh´
Gibt mir ihr lächeln etwa die Antwort warum ich lebe und vergeh`
Folg ich dem Winde - folg ich dem Donnerstag Folg ich dem Neon das leuchtet im Blick derer die lieben tief in der Gosse- hoch unter Sternen- kann Wahrheit sein

Refrain-Chor
Wo geh ich hin?
Folg ich den Kindern - sehn sie den Weg, den ich nicht seh´
Gibt mir ihr lächeln etwa die Antwort warum ich lebe und vergeh`
Folg ich dem Winde - folg ich dem Donnerstag Folg ich dem Neon das leuchtet im Blick derer die lieben tief in der Gosse- hoch unter Sternen- kann Wahrheit sein

Wo geh ich hin?
Folg ich dem Herzen - weiss meine Hand wohin ich geh
Warum erst leben um dann zu sterben.

CHOR 1x wiederholen
Je versteh

Wer weiss das - wer - ja wer

Chor 1x wiederholen
Wer - ja wer

Chor ( im Hintergrund ständig wiederholen)
Perlen - Blume - frei sein - glücklich sein

Wo komm ich her - wo geh ich hin - sag worin liegt der Sinn - sag wozu sag wohin - sag worin liegt der Sinn


   
       




Webdesign - Suchmaschineneintrag & Suchmaschinenoptimierung - pfalz-web Internetservice e.K Freisbach