Ins Gästebuch eintragen


22.07.2011 22:09:40
petra
hallo elron ,ich schicke dir einen lieben gruss in deine himmelwelt
ich muss immer wieder auf deine hp und alles lesen
JA DU WUSSTES ES ,
deine seele wusste es,
dir geht es dort wo du bist gut ,
aber für die die hier noch sind ist vieles unbegreiflich,
aber vieleicht ist es unsere aufgabe ,sich gedanken über alles zu machen
petra mit rene im herzen


21.07.2011 13:00:21
Margret und Marcel < http://margret49.beepworld.de >
Es geht nie vorbei Dich noch einmal in den Arm nehmen können, gäbe mir Geborgenheit wieder. Dich noch einmal sehen können, gäbe mir den Glauben wieder. Mit dir noch einmal reden können, gäbe mir Vertrauen wieder. Mit dir noch einmal träumen können, gäbe mir die Zukunft wieder. Mit dir noch einmal leben können, gäbe mir Hoffnung wieder. Dir noch einmal Danke sagen können, gäbe mir den Frieden wieder. Doch du bist gegangen, hast mich hier allein gelassen. Ich wandele durch die Gegend, bin wie in Trance. Mein Kopf es längst akzeptiert, doch mein Herz schreit noch immer nach dir. Ich fühle mich wie ein kalter Stein, der immer tiefer in den See der Trauer sinkt. Mein Herz saugt die tiefe Trauer auf, wie ein Schwamm, es zerfrisst mich, doch mein Kopf sagt mir, es geht bald vorbei. Nein, es geht nie vorbei!! Kein Herz verkraftet solch einen Verlust.
(verfasser unbekannt)

In tiefer Verbundenheit
Margret mit Marcel und meinen drei Engel Nicole,Mark und Jessi immer tief im Herzen


20.07.2011 21:41:10
Elizabeth Jacobs < http://www.michael-riepe.de >
Was soll´s, wenn Dir die Welt gehört,
das Leben hat doch keinen Wert,
das Dasein hat doch keinen Sinn,
wenn man jung woanders hin.

Woanders ist das Leben danach,
auf Erden war es kurz entfacht,
hier gönnte man Dir kein langes Leben,
man hofft, man wird Dir Besseres geben.

Ich wünsche mir auf dieser Erde,
dass für Dich nur Gutes werde,
ich gönne Dir nach diesem Leben,
dass Du wirst nach Besserem streben.

Dein freundliches Wesen wird es sein,
das Dich lässt dort nicht allein,
was nützt einem Reichtum hier auf Erden,
wenn wir danach alle dieselben werden.

Schmerzen und Gefühle sind so fein,
es wird auf ewig und immer sein.

Auf ewig sein, ich hoff´, ist schön,
dann werden wir uns wiederseh´n,
bis dahin bleibe wie Du bist,
wo ein Blumenmeer und immer Sonne ist.

(Gedicht vom Gerhard Jacobs-Michael`s Papa)

Liebe Traurige Grüße
Fam.Jacobs

www.michael-riepe.de


01.07.2011 17:42:13
Kurt < http://www.Karin-und-Kurt.de >
Hallo Familie Gerstner..
Bin zufällig auf eure HP.gelandet.Auch wenn es schon einige Zeit her ist,vergessen kann man dies nicht. Wünsche euch noch viel Kraft,die man braucht und noch viel Glück und Gesundheit.gr.Kurt


01.07.2011 17:19:31
Anita < http://www.repage6.de/member/whiteangel21 >
Woran wir einmal Freude hatten und zutiefst geliebt haben, können wir niemals verlieren.
Denn alles, was man zutiefst liebt, wird ein Teil von uns.
(Helen Keller)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. Alles liebe für euch und Elron-Tibor im Himmel.


Anita


25.06.2011 16:31:55
Anita < http://www.repage6.de/member/whiteangel21 >
Hallo liebe Familie Gerstner, ich bin durch eine andere Homepage auf eure Seite von Elron gestossen. Ihr habt eine wunderschöne Page für Elron aufgebaut, mir sehr viel liebe. Ich habe vor 14 Jahren meinen Zwillingsbruder bei einem Verkehrsunfall verloren, wo ich bis heute darüber kämpfen muss. Ich wünsche euch allen vom ganzen Herzen viel Kraft.

Lieber Elron dir schicke ich ganz liebe Grüße in den Himmel!!!


23.06.2011 13:58:01
Dieter und Brigitte < http://www.marco-gyolai.net >
Liebe Karin.
Wir danken ihnen von Herzen, für ihren lieben Besuch bei Marco und für das wunderschöne Gedicht.
Es bedeutet uns sehr viel.

Laß warm und hell
die Kerze flammen,
die du in unsere Dunkelheit
gebracht, führ,
wenn es sein kann,
wieder uns zusammen!
Wir wissen es, Dein Licht
scheint in der Nacht.
(D.B.)

Lieber Elron wir schicken Dir einen lieben Gruß, in deine Welt.
Die Eltern von Marco.

Liebe Grüsse von Brigitte und Dieter mit Marco tief im Herzen und immer dabei.




20.06.2011 23:30:26
Mama
Alles ist eins

Es ist der Tod, der wie ein Stern
unverhofft vom Himmel fällt
und irgendwo am Horizont
lautlos im Meer versinkt.

Und wenn er kommt, hab keine Angst,
jedes Ende ist ein Neuanfang.
Um zu sterben leben wir ein Leben lang,
alles ist eins und gehört zusammen.

Unsere Zeit ist immerzu
nur auf der Flucht vor uns,
irgendwann holen wir sie ein,
das wird unser Ende sein.

Und wenn es kommt, hab keine Angst,
es ist nur ein Neuanfang.
Was wäre ein Leben ohne Tod,
was wäre die Sonne ohne Mond?

Das Leben und der Tod sind ein Liebespaar,
was wäre der Tag ohne Nacht?
Alles ist eins und gehört zusammen,
es gibt immer wieder einen Neuanfang. .

Mein lieber Elron, danke das du immer bei mir bist und auch in schweren Zeiten mich aufmunterst durch deine Streiche.
Ich liebe dich und wünsche dir guten Wind auf deiner Reise mit viel Licht und Liebe für deine Seele. Mama


20.06.2011 23:10:08
pallotz
hallo elron ich wünsche dir in deiner welt alles liebe ,und schicke dir ein helles licht das nie erlischt,du bist vom aussehen ,und vom wesen wie es in der hp steht das ebenbild meines sohnes ,dein lachen ,dein verschmitzter blick,
gebe deinen eltern die kraft die sie brauchen ,
auch wenn ich schwer zu kämpfen habe ,weis ich das keine seele verloren ist ,alles hat einen sinn,wir müssen es nur versuchen zu verstehen
in liebe zu dir und deinen sternenfreunde
petra mit rene im herzen


14.06.2011 21:21:28
stefanie < http://gedenkseitewaltraud.npage.de >
liebe familie,
ich bin zu tiefst gerührt welchen verlust
ihr erleben musstet.mein beileid und viel kraft.

stille grüsse




[zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]   [weiter]