Ins Gästebuch eintragen


23.08.2008 23:22:53
Edith < http://www.malte-utermark.de >
Liebe Familie von Elron,

wir sind hilflos,wenn wir trösten möchten, wir sind hilflos, wenn wir nach Worten ringen, wir sind aber stark, wenn wir glauben können, dass es unsere Kinder noch irgendwo und irgendwie gibt, dass es ihnen gut geht und dass es ein Wiedersehen geben wird.

Ich habe lange auf Ihre Seite verweilt und die mutmachenden und herzlichen Texte gelesen. Ich hoffe, dass ich eines Tages auch mit so viel Liebe und Dankbarkeit über den Tod meines Sohnes denken kann. Z.Zt. ist der Schmerz und das Begreifen nach dem "Warum" noch zu groß.

In Gedanken am 23.08 bei Ihnen und Ihren wunderbaren Sohn, welcher mit seinem Charakter unserem Malte so ähnelt......

Edith mit *Malte* unendlich vermisst


22.08.2008 10:43:13
Annette < http://www.rto-ev.de >
Liebe Eltern und Freunde von Elron-Tibor,
für den 24.08. dem 5.Jahresgedenktag von Elron-Tibor, wünschen wir Euch viele schöne Erinnerungen an Euren Sohn und Freund, die Euch über diesen schweren Tag helfen sollen.
Wir sind mit unseren Gedanken ganz fest bei Euch und Elron-Tibor, für ihn wird am Sonntag ein Licht bei uns brennen.

Wir senden ein großes Kraftpaket
Toni's Mam Annette
Toni's Paps Josi


18.08.2008 14:51:32
Mama Karin

Ich fühle mich geborgen, wenn ich steh' an deinem Grab. Die Erinnerung geht mir nie verloren, egal was auch kommen mag. ...denn ewig bleibt es unverloren, was dein Herz meinem Herzen gab. Ich habe keine Angst vor morgen, weil deinen Schutz ich hab'. Steh' ich einst vor den Himmelstoren, werd' ich von dir erwartet an jenem Tag. ... denn ewig bleibt es unverloren, was dein Herz meinem Herzen gab.

Lieber Elron, Ich lasse dich in Liebe und Frieden ziehen!

In ewiger Liebe Deine Mama Karin




03.08.2008 18:08:16
Daniela < http://www.engel-sterne-himmelszelt.de >
Jetzt hab ich mich doch vor lauter Gefühlsregung auch noch verschrieben. Elrons Todestag jahrt sich schon zum 5. mal!
Bin auch ein bisschen neben der Spur...

Drücke euch...Daniela



03.08.2008 18:01:08
Daniela Getrost < http://www.engel-sterne-himmelszelt.de >
Hallo liebe Karin, hallo lieber Peter und Marvin,

irgendwie hat es mich heute hierher verschlagen, obwohl ich alles hier schon mehrfach gesehen und gelesen habe, hat mich dies alles doch sehr berührt. Ich habe eure Zeilen zu Elrons 3. Todestag gelesen und sah euch vor mir und verstand jede einzelne Zeile so viel mehr, weil ich euch kenne, weil ich euch so sehr mag und eure Hoffnung und Stärke so bewundernswert finde. Ich weiß, dass vieles von Elron Unfalltod wieder in euch hoch kommt, hervorgerufen durch den Verlust von Peters Mutter. Mühevoll entwickelte Stärke, die kurzzeitig wieder einzubrechen droht. Verzweiflung, dass man wieder so tief fallen kann...und dann jährt sich in diesem Monat der Unfall und der Tod von Elron zum 4. mal. Liebe Karin, lieber Peter ihr seid so wundervolle Menschen, drum schicke ich euch alles an Kraftreserven was ich derzeit aufbringen kann...es ist nicht viel...aber aus dem innersten meines Herzens.

Viel Licht und Liebe von

Daniela....mit den liebsten Grüßen auch von Günter


25.07.2008 10:59:09
Steffen < http://www.Stunt-team-dresden.de >
Guten Tag familie Cerstner

Ich kann euch verstehen, ich habe mit 14 Jahren auch einen lieben Menschen, durch einen Verkehrsunfall, was hätte nie passiere dürfen. Ich finde diese Seite eine gute Idee, so können auch viele erfahren und vielleicht selbst überlegen oder einfach mal nachdenken.
Ich wünsche euch Kraft und viele schöne Erinnerungen.

Mit Freundlichen Grüßen, Steffen



02.07.2008 22:42:43
Nadine
Die Seite die ihr Ihm gestaltet hat läßt mich mit fühlen ich hab tränen in den augen.
auch ich habe meinen mann durch einen autounfall verloren (ich 24 mein Mann 26 unser sohn damals 1 1/2 Jahre alt)




20.06.2008 07:55:28
Nachteule < http://www.miss-you-lars.de >
Hallo liebe Karin,

lieben DANK für Deinen Besuch bei LARS und Deine lieben Zeilen - ich habe mich -wieder einmal- sehr gefreut, Dich zu lesen, auch wenn die Nachricht traurig ist.
Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir momentan geht - ja, jeder weitere Verlust in der Familie schmerzt noch mehr und die "alte Wunde" reisst wieder auf und der Schmerz erreicht Dich erneut. Lass Dich drücken - am nächsten Mittwoch sehen wir uns wieder, wenn auch nur kurz. - Aber weißt Du, die Kids sind glücklich, dass sie bei mir in der Gruppe sein dürfen - auch die Kinder wollen GESEHEN und GEHÖRT werden - sie sind die Zukunft.
Achte gut auf Dich, freu mich Dich zu sehen, bis Mittwoch,
Diana mit LARS in der tiefsten Kammer meines Herzens und CEDRiC in der Schule - LETZTER Schultag vor den Ferien - freut der sich!! \:\-\)))



08.06.2008 03:25:12
Chris
Es tut mir so leit was passiert ist ich habe es mir alles angesehen
und mir flossen die tränen woll ich diesen menschen nicht kenne wenn man sowas sieht können nur die tränen flissen
es tut mir so leid für euch ich wünschte euch das es nicht passiert ist
Mein Herzliches Beihleidt
ES tut so weh


21.05.2008 22:48:48
Christine Müller < http://www.Seelentreffpunkt.de >
Liebe Fam. Gerstner,

ich bin auf Umwegen auf Ihrer Page gelandet.
Zunächst möchte ich ihnen meine Betroffenheit aussprechen und ich denke in Form dieser Seite, man sich im Herzen mit Elron sehr gut verbinden kann.

Von Herzen wünsche ich ihnen weiterhin viel Kraft auf ihren Weg!
Alles Liebe
Christine Müller




[zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]   [weiter]