Ins Gästebuch eintragen


24.08.2008 12:04:22
Ute Kostolani-Urban < http://www.in-memory-of-andy.com >
Liebe Familie von Elron

Es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden um euch zu trösten und euch über den so schmerzlichen Tag hinweg zu helfen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht, die spürbare Nähe zu eurem geliebten Sohn und die Hoffnung dass es eines Tages ein Wiedersehen in einer anderen Welt für euch gibt.
Stille Grüße Ute mit Andreas im Herzen und Elron in lieben Gedanken


24.08.2008 10:40:55
Irmgard < http://www.olaf-becker-olly.de >
Liebe Familie von Elron,
wüschen Euch für den heutigen Gedenktag viel Kraft und mögen Euch liebe Menschen durch diesen schweren Tag begleiten.

Da ist ein Land der Lebenden,
und da ist ein Land der Toten.
Die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe,
das Einzig-Bleibende, der einzige Sinn.

Liebe /traurige Grüße
Irmgard mit Familie und Olaf im Herzen


24.08.2008 10:32:21
Gerdi < http://www.engelimhimmel.de >
Liebe Karin

5 lange Jahre sind seit diesem schrecklichen 23.8.2003 vergangen, an dem dein Elron den Unfall hatte.

5 lange Jahre sind vergangen seit dein Elron den Kampf am 24.8.03 verloren hat, und du seine Hand loslassen musstest und nicht nur seine Hand.

man lernt in den langen Jahren mit dem Schmerz zu leben, aber an Tagen wie heute ist der Schmerz und das Vermissen wieder riesen groß.

Ich schicke dir ein ganz dickes Kraftpaket und eine feste Umarmung, und zünde bei Jenny und Patrick eine Kerze an

Liebe kraftspendende Grüße von

Gerdi mit Jenny und Patrick im Herzen




24.08.2008 09:59:42
Lina < http://www.denisebraun.npage.de >
Liebe Familie von Elron
am heutigen Sonntag jährt sich dieser furchtbare Tag bereits zum 5. Mal, an dem Elron aus seinem Leben gerissen worden ist. Ich erahne wie schwer dieser Tag heute für sie wird,noch immer schmerzen die Wunden auf den Seelen und diese paar Worte können sie auch nicht trösten.
Dennoch sollten sie wissen, das auch meine Gedanken heute bei *Elron* sind.

Lieber *Elron* - wir sind uns im Leben nie begegnet und dennoch möchte ich Dir an deinem heutigen Gedenktag ein Licht der Hoffnung und der Zuversicht senden, was Dir und deiner Familie zeigen soll, dass du nicht vergessen bist. Die Kraft liebevoller Gedanken soll deiner Familie auf den Weg begleiten.
Der sehr steinig ist.... in dem Wissen darum, dass wir uns Alle irgendwann einmal wiedersehen werden.
Ganz liebe Grüsse Lina mit *Denise* im Herzen


24.08.2008 08:58:31
Birgit < http://www.janschnoor.de >
Liebe Fam.von Elron,
5Jahre seit ihr jetzt schon ohne hin,ich wünsche Euch für diesen Tag viele schöne Erinnerungen an Euren tollen Jungen.
Lieben Gruß Birgit


24.08.2008 08:57:00
Gabriele G. < http://www.siteworld.de/renegrickschat/ >
Liebe Familie
Heute zum Gedenktag möchte ich einen Gruß an Euch alle und an Elron dort auf seinem Stern senden. Eine schöne Page habt Ihr für Euren Elron geschaffen.
Liebe Grüße
Gabriele mit René tief im Herzen


24.08.2008 08:56:54
Gabriele G. < http://www.siteworld.de/renegrickschat/ >
Liebe Familie
Heute zum Gedenktag möchte ich einen Gruß an Euch alle und an Elron dort auf seinem Stern senden. Eine schöne Page habt Ihr für Euren Elron geschaffen.
Liebe Grüße
Gabriele mit René tief im Herzen


24.08.2008 08:32:01
Frank
Lieber Elron Tibor !

Heute jährt sich jener furchtbare Tag, an dem Du zu den Sternen gegangen bist, bereits zum 5. Mal und noch immer stehen die Menschen, die Dich im Leben gekannt, Dich begleitet haben, ganz sicher fassungslos an Deinem Grab.
Leider durfte ich nicht zu diesen Menschen gehören, da ich Dich erst auf dieser so schön gestalteten Homepage kennen gelernt habe. Wenn ich dort so lese, was für ein Mensch Du gewesen bist, so macht mich diese Tatsache gleich doppelt traurig; einmal weil Du für mich und mein Leben ganz sicher eine ebenso große Bereicherung gewesen wärst, wie für die Menschen in Deinem Umfeld und zum Anderen, weil ich in diesem Leben nun keine Gelegenheit mehr haben werde, jenes Kennen lernen nachzuholen, aus dem Freundschaft hätte werden können.
Allerdings lässt mein unerschütterlicher Glaube an die Auferstehung und an die Liebe Gottes mich hoffen, dass wir uns eines Tages in der Ewigkeit begegnen und dann holen wir es nach !

Du und ich wissen, dass der Tod nur ein Tor in jene andere Welt bedeutet, was für die Lebenden verschlossen ist - dass es sich jedoch an einem für uns vorbestimmten Tag für jede Seele öffnet, um sie einzulassen in die Ewigkeit.

Aus diesem Grund sende ich Dir ein helles Licht der Hoffnung und sage : Auf Wiedersehen - Du gute alte Seele...

...ein besonderes Kraftpaket sende ich an dieser Stelle noch an Deine Eltern, Deinen Bruder und ganz besonders an Deine Mama, deren persönliche Gedanken mich sehr berührt haben...

Frank Thomas
Oberlahnstein am Rhein


24.08.2008 01:11:31
Heike K. < http://bastian.krohn-mk.de >
Liebe Familie von Elron,

heute vor 5 Jahren ist euer Leben in tausend Scherben zerbrochen - der Unfalltag von eurem Elron ist Bastian`s Geburtstag - den wir noch ganz froh und ohne Sorgen gefeiert haben. Wir damals noch im Glück und ihr schon in dem Albtraum. Schon 5 Jahre lang Vermissen, Sehnsucht, Traurigkeit und selbst in guten Momenten immer ein Weinen im Herzen - es ist so schwer manchmal dieses ver-rückte Leben anzunehmen.
Ich wünsche euch für den heutigen Tag ganz viel spürbare Nähe von eurem wunderbaren Elron Tibor - möge euch diese Nähe helfen die Trauer und die Sehnsucht zu leben.
In Gedanken verbunden
Heike mit Bastian ganz tief im Herzen


23.08.2008 23:38:02
Evely < http://rene88.oyla5.de >
Liebe Familie von Elron,
für den bevorstehenden besonders schweren Tag wünsche ich Ihnen viel Kraft und viele Freunde, Bekannte und Familie die sie heute bei sich haben und gemeinsam an Elron erinnern.
Worte des Trostes erreichen uns in unserem Schmerz, in unserer Verzweiflung und unserer Sehnsucht sowieso nicht, aber es ist gut zu wissen, dass man nicht alleine ist und viele an einen denken.
Mein Sohn ist am 17.4.07 ebenfalls im Alter von 19 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen, ich kann Ihren Schmerz verstehen, er ist unerträglich.

Mit traurigen Grüßen
Evely mit René tief im Herzen




[zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]   [weiter]