Ins Gästebuch eintragen


18.10.2007 14:47:13
Nachteule < http://www.miss-you-lars.de >
Hallo meine liebe,

ich war heute mal wieder bei Deinem Sonnenschein Elron, und will nicht gehen, ohne Dir hier auch einen lieben Gruß zu hinterlassen, liebe Karin.
Ich schick Dir nun noch die Mail - wie versprochen - und, wie Ge-sprochen vergangenen Dienstag.

Lass Dich auch hier nochmals drücken, virtuell,
bis bald
Deine Nachteule Diana mit LARS und CEDRiC, die ich über alles liebe.
*********************************************************************


25.09.2007 20:06:45
N.
Hallo,auch ich bin nur durch einen Zufall auf diese Seite gestoßen. Aber was ich hier laß, brachte mich fast zum heulen, obwohl ich Elron nicht kannte.
Ich wünsche allen Freunden und vor allem den Geschwistern und Eltern weiterhin viel Kraft.

N.


28.08.2007 21:49:25
anonym
Abschied von einem Freund...

Warum musste es geschehn?
Warum sollen wir es verstehen?

Wir können es noch immer nicht fassen das du bist fort,
an einem, vielleicht viel schönerem Ort.

Der Tag veränderte viel bei deinen Freunden und Bekannten,
einfach bei allen die dich kannten.

Es wird nie mehr so sein wie es wahr,
denn du bist einfach nicht mehr da.

Warum musste es einen Menschen treffen wie dich?
- keine Ahnung - wir verstehen es nicht.

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben,
und in Gedanken mit uns durchs Leben schreiten...



24.08.2007 20:36:32
Himmelsstürmer
Liebe Familie von Elron,

ich war gerade Elron besuchen, als ich von (ich glaub es war Elrons Cousin)gefragt wurde, ob ich mit zu Elrons Mom möchte, n Kaffee trinken.
Wollt mich ganz herzlich für die Einladung bedanken, und mich entschuldigen, dass ich nicht mitgegangen bin.
Falls ich nochmals die Chance bekomme, Elrons Familie kennen zu lernen, werde ich diese sehr gerne wahrnehmen.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Gesundheit auf Ihrem weiteren Lebensweg.

Liebe Grüße

Sabrina K.


24.08.2007 16:37:22
Heinz Heber
Ein Gruß nach Lingenfeld!
Dieses traurige Ereignis mit Elron wird eiem gerade an diesem Tage
einem ins Gedächtnis gerufen die man in Worten nicht wieder geben
kann.Die schönen Stunden und Erlebnisse mit Elron werden auch in
Zukunft in guter Erinnerung bleiben.
An diesem Tag und den Stunden sind wir bei den Hinerblienen
Karin und Peter und fühlen mit Euch.
Die Eltern von Rügen.


24.08.2007 14:48:07
Hallo. Ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen. Heute ist sein 4. Todestag. Meine Anteilnahme kann man nicht in Worte fassen, habe selber schon einen geliebten Menschen verloren.
Ich wünsche Ihnen die Kraft diesen Tag zu überstehen und dass er bald sein Licht ausblendet.

Anke


24.08.2007 10:54:42
Annette < http://www.rto-ev.de >
Liebe Familie und Freunde von Elron Tibor,
wir sind heute, dem 3. Todestag von Eurem Elron Tibor, mit unseren Gedanken ganz fest bei Euch. Wir wünschen Euch gute Freunde an Eurer Seite, die mit Euch diesen schweren Tag erleben. Für Elron Tibor wird heute eine Kerze bei uns brennen.
Mit traurigen und lieben Grüßen

Toni's Mam Annette
Toni's Paps Josi
mit Toni im Herzen


23.08.2007 22:46:14
Heike und Andreas
Liebe Karin und Familie, denken heute besonders an Euch und wünschen euch die Kraft diese Tage durchzustehen, denn es sind jetzt 4 Jahre her, daß Elron nicht mehr unter uns ist. Es ist immer noch als wäre es gestern gewesen, daß wir diese schreckliche Mitteilung bekamen. Ihr müßt ganz tapfer sein, wir sind in Gedanken bei Euch. Elron ist in unseren Gedanken ja immer bei uns, aber an diesen Tagen kommen die Ereignisse wieder verstärkt hoch. Elron ist der Engel, der Euch den Halt, Schutz und Geborgenheit, sowie neue Kraft und Mut verleihen wird. Melden uns bald wieder. Es fällt nur immer so schwer....
Seid ganz lieb von ganzen Herzen gedrückt von Andy und Heike!


23.08.2007 21:36:22
Steffi B
Hallo Karin, Hallo Peter,

anrufen konnte ich nicht, denn ich wusste nicht was ich hätte sagen sollen.
Daher wähle ich ebenfalls diesen Weg, um euch zu sagen, dass ich mit euch an Elron denke.


23.08.2007 20:29:53
Steffi
Hallo Papa und Karin,
hab überlegt, ob ich anrufen soll, aber ich lass euch lieber auf diesem Wege wissen, dass ich an Euch und auch an Elron denke.
Es wird wohl nie leichter werden.
Dickes Kussi
Hab ich ganz doll lieb!




[zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]   [weiter]