Ins Gästebuch eintragen


25.12.2006 11:14:45
Caren < http://www.marco-wegner.net >
Liebe Karin,

ich danke Dir so sehr für Deine lieben Worte in Marco's GB.

Diese Seiten für Euren wunderbaren Elron habt Ihr mit so
viel Liebe gestaltet....ich lese immer und immer wieder!
Er war und ist ein besonderer junger Mann!

Ich wünsche Dir, Peter und Deiner Familie noch besinnliche
Tage und alles Gute für das kommende Jahr!

Bis bald....würd mich freuen
liebe Grüße
Caren mit Marco im Herzen





24.12.2006 13:37:24
Manolo Madeileno < http://www.seelsorgen.info >
Ich bete, das Gott Dir aus seinem grossen Reichtum die Kraft gibt, durch seinen Geist innerlich stark zu werden!
Und ich bete, das JESUS durch den Glauben immer mehr in Deinem Herzen wohnt und DU in der Liebe fest verwurzelt und gegründet bist!
So kannst Du mit allen Gläubigen das ganze Ausmass seiner Liebe erkennen.
Und Du kannst auch die Liebe Christi erkennen – die grösser ist, als DU je begreifen wirst!
Damit der Reichtum Gottes Dich immer mehr erfüllt!
Enjoy Merry Christmas
and Happy New Jear !!!
Viele herzliche Grüsse aus Portugal sendet Dir
Manolo Madeileno



24.12.2006 10:04:34
Mama von Elron
Hallo liebe Sternenmamis, Sternenpapis und Besucher;
Gerade jetzt in der vorweihnachtlichen Zeit ist es wieder besonders schwer zu akzeptieren das unsere Kinder nicht mehr bei uns sind. In Zeiten wie dieser, vermissen wir unsere Kinder besonders.
Gerade zum Weihnachtsfest schauen wir besonders nach oben ins Himmelszelt, jeder der dort schimmernden Sterne schickt uns eine Botschaft zu.
Sie spüren, sie sind nie vergessen.Trotz aller Schmerzen und Trauer die wir im Moment erfahren,möchten wir euch ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue
Jahr wünschen.
Hallo Elron wir wünschen dir da oben im Himmelmit allen dort ein schönes Weihnachtsfest. Wir sind in Gedanken bei dir!

Mama, Peter mit Marvin
mit Elron tief im Herzen für immer und ewig



22.12.2006 02:14:14
*Annikas* Mama Hedi < http://www.annikas-gedenkseite.de >
Liebe Karin,
es ist zwar inzwischen schon ein Weilchen her, aber habe ganz lieben Dank für deine lieben Worte in unser Gästebuch! Ich möchte auch dir heute einen ganz lieben Gruß hinterlassen und ich hoffe, es geht dir inzwischen gesundheitlich wieder etwas besser.

Für uns gibt es kein Weihnachten mehr, aber wir denken doch immer wieder dran…
Wir versuchen es so gut es geht zu vermeiden und es als einen ganz normalen Wochentag zu übergehen. Annika hat sich doch immer ganz besonders doll darauf gefreut...alle Fenster zu schmücken, Plätzchen zu backen..., den Baum zu schmücken...
Ich schicke dir und deiner Familie für die Weihnachtszeit und den bevorstehenden Jahreswechsel ganz viel Kraft, um es wieder irgendwie zu überstehen!

ANTWORTEN?

Meine Fragen
schicke ich den Wolken.
Sie kehren zurück
mit dem Regen.

Meine Fragen
schicke ich Mond und Sternen.
Sie kehren zurück
mit den Nächten.

Meine Fragen
schicke ich der Sonne.
Sie verglühen
im Licht.

Antworten
kommen nicht.

(R. Salzbrenner)

Ganz viele liebe Grüße von
Hedi mit so fürchterlich viel Sehnsucht nach meiner liebsten Annika…






20.12.2006 23:04:44
Andrea Dammmann < http://www.dammann-laube.de.vu >
\:\( hallo Karin und Peter
ich weis wie es ist eine wichtige person im leben zu verlieren ich haben meinen bruder bei einem verkehrsunfall verloren das war für mich als würde die welt unter gehn.

ps:ich wünsche ihnen noch viel kraft und alles gute
und wollte fragen ob wir unsere seiten verlinken können??


17.12.2006 17:05:06
Daniela & Günter < http://www.engel-sterne-himmelszelt.de >
Liebe Karin, lieber Peter und Familie,

ich habe diesen Spruch gefunden und er erinnerte mich an deine Beschreibung mit dem Schiff und dem Horizont. Deshalb lass ich ihn
für euch hier.

Wenn Dir jemand erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm: Die Blume geht zugrunde,
aber der Samen bleibt zurück und liegt vor uns,
geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.
(Khalil Gibran)

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit Elron fest im Herzen...und möge das nächste Jahr in Sachen Gesundheit besser anfangen als das letzte aufgehört hat.

Viel Licht & Liebe von

Daniela & Günter


17.12.2006 14:17:19
Markus Bonifer
Sehr geehrte Fam. Heber-Gerstner,
durch den Zufall kam ich heute auf Ihre Seite. Es macht mich traurig, welch Leid Ihnen erfahren ist. All die Worte, Gedanken und Briefe auf ihrer Seite können den Verlust eines lieben Menschen nicht wieder gut machen. Ich fühle mit Ihnen und spreche Ihnen, obwohl wir uns nicht kennen, mein tiefes Mitgefühl aus. Gerade zu dieser Jahrestzeit ist es schwerer als sonst, dadurch all Ihre Erinnerungen wieder nach oben kommen. Auch ich weiss wie es ist, da ich auch schon zwei liebe Menschen hab gehen lassen müssen. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Kraft und Zuversicht.
Mit freundlichem Gruss
Markus Bonifer aus Seligenstadt




14.12.2006 00:11:55
petra
liebe familie freunde und verwanten von elron-tibor!

ich habe eure schöne liebe gedenkseite bei kinder-schicksale.de gefunden, sie ist wunderschön geworden, elron-tibor ein sehr seldene name, sehr schön!
mein freund und vater meines sohnes ist auch an einen motorradunfall ,im jahre 2001 verstorben damals war ich im 4 monat schwanger. es war eine schreckliche zeit, für mich und für unsere familien. heute errinnert mich unser kleiner sonnenschein täglich an ihm.

ich kann nur zu gut verstehen wie ihr euch fühlt, und wie es euch geht... ich wünsche euch viel viel kraft für die weidere zukunft.

in liebe petra aus österreich


04.12.2006 21:31:15
Daniela < http://www.daniela-welker.de.be >
Hallo liebe Eltern von Elron,

ich habe mir die Seite genauer durchgeschaut und wollte Ihnen Mitteilen, dass es mir sehr Leid tut, dass was passiert ist. Ich weiß, dass diese Worte nicht viel sagen oder helfen können, doch vielleicht ist es jedoch ein kleiner Trost für Sie. Ich werde bestimmt demnächst wieder vorbei schauen!



Viele liebe Grüße
Daniela




[zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]