Ins Gästebuch eintragen


12.05.2012 12:33:47
Die Eine
Immer dein, immer mein, immer uns..

3184 Tagen und jeden Tag fehlst du mir mehr..

Ich vermisse dich so...

in Liebe ..




06.04.2012 16:48:26
Brigitte < http://kathrin030208.beepworld.de >
Einen lieben Ostergruß
von Brigitte mit Kathrin tief im Herzen


In Bildern der Erinnerung
liegt mehr Trost,
als in vielen Worten.


29.02.2012 10:19:17
Mama

______♥_♥_♥
________♥
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.


(Joh. Wolfgang Goethe)
______♥_♥_♥
________♥


__s$$$__s$$$$s
_s$___s$$s___$s
s$______s$____$s
s$___________$s
__s$_______$s
____s$____$s
______s$__$s
________s$$s
__________$

Lieber Elron,
du fehlst mir so sehr!


05.01.2012 00:29:19
tuffi
...ich wünschte so jemanden wie dich nochmal kennen lernen zu dürfen. einen so wie du, der es ernst meint, einer der auf treue und ehrlichkeit noch wert legt, einer der die anwesenheit und gesten zu schätzen weis, einer der stehts immer und überall hinter einem steht. viel hoffnung habe ich nicht mehr. ich frag mich ob es an mir liegt. ist es falsch was ich mache? ist es falsch sich den pooo für jemanden auf zu reißen den man gerne hat? ich werde aus dem allem nicht schlau. vllt. muss ich sowas auch nicht verstehen und es ist mein schicksal alleine zu bleiben...

lieber elron eines wollte ich dich noch bitten...
pass ganz dolle auf meinen kleinen schatz auf und sage ihm das es mir leid tut für meine entscheidung die ich getroffen habe und richte ihm aus, das ich ihn liebe. ich werde euch stehts immer in meinem herzen tragen und werde euch nie vergessen....

in liebe tuffimaus <3


05.01.2012 00:18:43
du weisst wer ich bin
lieber elron!

8jahre sind nun schon vergangen. 8 jahre in denen du mir sehr gefehlt hast. manchmal wünschte ich, ich könnte dich anrufen. manchmal wünschte ich, ich könnte dich in den arm nehmen. manchmal wünschte ich, ich könnte bei dir sein, da wo du jetzt bist. es ist unbeschreiblich wie sehr es noch schmerzt. es gibt tage da denke ich an die schöne zeit mit dir zurück und wünschte sie rückgängig machen zu können. du warst der großherzigste mensch der mir je begegnet ist. du warst immer für uns alle da egal zu welcher tages oder auch nachtzeit. auf dich und deine worte konnte man immer zählen. du hast dir stehts in allem rießige mühe gegeben. weisst du noch als wir den ersten monat zusammen waren. du hattest eine überraschung für mich vorbereitet. das war die schönste die mir je ein mann gemacht hatte. du warst meine erste richtige beziehung. du alleine hast mir gezeigt wie schön solch beziehung sein kann. du konntest mir auch ohne materielle dinge zeigen wie sehr man dir wichtig war. bei dir hat man jeden augenblick gemerkt das man deine nr. 1 war. deine briefe die du mir als hinterlassen hattest. all diese habe ich noch. ich wünschte so jemanden wie dich nochmal kennen lernen zu dürfen. einen so wie du, der es ernst meint, einer der auf treue und ehrlichkeit noch wert legt, einer der die anwesenheit und gesten zu schätzen weis, einer der stehts immer und überall hinter einem steht. viel hoffnung habe ich nicht mehr. ich frag mich ob es an mir liegt. ist es falsch was ich mache? ist es falsch sich den pooo für jemanden auf zu reißen den man gerne hat? ich werde aus dem allem nicht schlau. vllt. muss ich sowas auch nicht verstehen und es ist mein schicksal alleine zu bleiben...

lieber elron eines wollte ich dich noch bitten...
pass ganz dolle auf meinen kleinen schatz auf und sage ihm das es mir leid tut und richte ihm aus, das ich ihn liebe. ich werde euch stehts immer in meinem herzen tragen und werde euch nie vergessen....

in liebe <3


01.01.2012 00:00:20
Schneefee
Wieder ist ein Jahr vorbei
und ich habe es überlebt
und dein Bild hat mein Herz geprägt
du bist fort und doch so nah und immer für mich da
wenn auch nur als Bild in meinem Herzen

Ein kleines Wesen gibt mir Kraft
und wen er dann Lacht
dann bleibt mein Herz fast stehn
den wen ich in die Augen seh
wie sie strahlen so hell und blau
das ist wie wen ich in den Himmel schau
sein Wesen Prägt sich immer mehr und manches mal
denke ich du wärst wieder hier
Als ich dich hoch nahm,
lief mir eine Träne über das Gesicht
doch keiner Merkte es
nur du wustest es
und ohne das ich es merkte wischte du sie fort
wen du lachst
kommt auch mein lachen zurück
ich danke dir für jeden Tag den ich mit dir verbringen darf.

Du schenkst mir freud und nimmst das leid
dadurch meine Seele
auch wieder ein Stückchen frei.

Schneefee




24.12.2011 23:54:09
......
Ja heut vor 10 Jahren ich kann mich noch so gut dran erinnern! Ich hoffe dir gehts gut
da oben!! Aber da mach ich mir eigentlich kein sorgen!! Frohe Weihnachten!!


24.12.2011 23:53:48
......
Ja heut vor 10 Jahren ich kann mich noch so gut dran erinnern! Ich hoffe dir gehts gut
da oben!! Aber da mach ich mir eigentlich kein sorgen!! Frohe Weihnachten!!


24.12.2011 23:53:40
......
Ja heut vor 10 Jahren ich kann mich noch so gut dran erinnern! Ich hoffe dir gehts gut
da oben!! Aber da mach ich mir eigentlich kein sorgen!! Frohe Weihnachten!!


24.12.2011 23:53:24
......
Ja heut vor 10 Jahren ich kann mich noch so gut dran erinnern! Ich hoffe dir gehts gut
da oben!! Aber da mach ich mir eigentlich kein sorgen!! Frohe Weihnachten!!




[zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]   [weiter]