Ins Gästebuch eintragen


09.11.2007 22:24:27
Karin Mama von Elron Tibor
Brief aus dem Jenseits

An meine geliebte Famielie, etwas das ich euch sagen möchte.
Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut angekommen.
Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich bei Gott wohne.
Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste, als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er sagte:"Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen, um den sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
sind Gott und ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf der Erde vorüber ist,
bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf, dass Gott es am besten weiß.
Ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosopie, und ich hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz helfen kannst,
dann kannst du Gott am Abend sagen:"Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst, der niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf, während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinen Gesicht fühlst,
das bin ich, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen, um frei zu sein,
denke daran, dass du nicht gehst, sondern hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben aus diesem Land hier oben.
Wir treffen uns bald.

Hallo Elron,
den Brief habe ich in die Hände bekommen und so stell ich es mir auch im Himmel vor.
Sei ganz herzlichst von mir umarmt und gedrückt
Licht und Liebe für dich
In Liebe deine Mama


06.11.2007 14:50:13
baby blue < >
Ich erinner mich, wir waren in Speyer Halle 101.
Wir standen in der Eiseskälte, du hattest mich im Arm und wir redeten eine Ewigkeit. Es war so schön und tat so gut.
Ich vermiss dich.


05.11.2007 22:42:40
ladie63
ich bin auf ihre seite gekommen,es hat mich sehr betroffen gemacht.Ich bete jeden das ich das nicht erleben muss,es ist das schlimmste was passieren kann.Wenn das Kind vor einem geht.Ich wünsche ihnen Kraft in zukunft mit dem schmerz um zu gehen.Denn die Zeit heilt nicht alle Wunden ich weiss es selbst.Es ist purer zufall aber mein sohn ist in Germersheim stationiert.er ist grad vereidigt worden,es gibt.Ich wünsche ihnen alles Gute für ihr weiters Leben.\:\(



04.11.2007 14:12:09
Deine Schwester
Nur die Besten sterben jung.
Du warst der Beste!!!
Happy Birthday Großer.


03.11.2007 15:59:09
Tuffimaus
Hey mein Sonnenschein!

Ich wünsche dir zu deinem 23ten Burzeltag alles alles liebe und gute. Schade das wir (deine Freunde und Familie)den nur im Gedanken mit dir feiern können. Aber sei dir gewiss das wir es im gedanken ordentlich mit dir krachen lassen. Denke immer noch ganz oft an dich. Miss you and love you! Bis hoffentlich bald mein Schätzel.

1000 Kiss


02.11.2007 21:31:49
Mama
Hallo mein Sohn,
es kommt mir vor als wäre es gestern, seit du fort bist.
Heute und vor 4 Jahren!
In ein paar Stunden steht dein 23 Geburtstag vor der Türe!
Wir sind in Gedanken bei dir und wünschen dir eine große Feier im Himmel mit all deinen Sternenkinder!
Es vergeht kein Tag an dem du nicht mit uns dabei bist.
Du fehlst uns allen sehr !!!
Ich liebe dich!
Licht und Liebe für dich, wir sehen uns wieder!!!

In Liebe deine Mama


02.11.2007 20:56:43
Peter
Hallo Elron,
dein Geburtstag steht vor der Tür und wir denken an dich.
Wir stellen uns vor wie du diesen Geburtstag planen und dann feiern würdest.
Wie du sicher weist drehen sich die Gespräche zwischen deiner Mama und mir in der letzten Zeit oft um dich.
Wir haben oft das Gefühl dich zu hören, zu sehen, zu fühlen.
Es zu glauben, das du ganz nah bist, ist etwas wunder schönes.
Wir haben einen Traum, du kennst ihn.
Wir werden uns wieder sehen. Bis bald.
Peter



01.11.2007 18:29:30
franziska steiber
ich kenne ihren sohn zwar nicht und ich bin nur zufällig auf diese seite gestoßen aber es geht mir sehr nahe und es tut mir schrecklich leid für sie ich bin zwar erst 13 aber ich kann nachvollziehen wie es ist einen geliebten menschen zu verlieren
es tut mir sehr leid für sie
mit freundlichen grüßen
franziska steiber


28.10.2007 21:10:17
hanna
Ich bin auch nur durch zufall auf diese Seite gestoßen!
Ich denke zu wissen wie ihr euch fühlt.
Auch ich habe vor knapp 2 Jahren meinen Bruder an einem
tragischem Autounfall verloren!
Sein Auto ging sofort in Flammen auf....
In genau 1 Woche werden es 2 Jahre und ich trauere als währe es
erst gestern gewesen!
Darum wünsche ich auch euch weiterhin viel kraft!

In Liebe
Hanna


21.10.2007 23:55:33
V.
Ich habe auch einen lieben Menschen verloren und stöbere im Internet und in Büchern nach Antworten... nichts konnte mein Sehnen und Suchen beenden, aber nachdem ich ihre Seiten gelesen habe, bin ich beruhigt und meine Fragen beantwortet. Danke!

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben.
Wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen.
Wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du für immer in unserem Herzen weiterleben wirst.




[zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]   [weiter]